Samstag, 29. Oktober 2011

Vampirburger

Und nochmal ein altes Rezept im neuen Design.

Man nehme 1 Brötchen, 1 Burgerpatty, Käse und viiiieeel Blut (alternativ geht auch Ketchup). Burger nach belieben (Salat, Tomaten, Gurken etc.) belegen. Käse zu Fangzähnen schneiden, mit Ketchup rumkleckern und schon fertig.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Selten einfach - aber total süß :) Eine klasse Idee!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hm....leeeecker und so schön bluuuuutig ;)

Liebe Grüße...

Svenja hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus!

Jörg Gerlach hat gesagt…

Klasse Idee bekomme schon Hunger.

Phili hat gesagt…

Is das geil :-) Ist zwar noch genau nen Monat hin, aber ich glaub ich freu mich schon auf Halloween. Einpaar deiner Burger als Requisite hätten letztes Jahr mehr Pepp für meine kleine Party gegeben :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...